< DGL Damen Oberliga Nord 1

Clubmannschaft mit Klassenerhalt !


Am Samstag stand als erstes das Spiel gegen den GC-Haseldorf auf dem Programm. In der bis zum Schluss spannenden Partie konnten wir uns mit 7,0 : 5,0 durchsetzen. Damit standen wir für Sonntag im Aufstiegsspiel für die Klasse B.

Die Gegner im Aufstiegsspiel war dann der GC Escheburg. 
Nach einem spannenden Vormittag stand es nach den Vieren ausgeglichen 2,0 : 2,0. Es musste sich also in den am Nachmittag anstehenden 8 Einzelspielen entscheiden. Von Anfang an entwickelte sich ein an Spannung kaum zu überbietendes Match, an deren Ende ein Ergebnis von 6 : 6 das Stechen um den Aufstieg bedeutete. Leider ging dieses Stechen am 2. Extraloch an den GC Escheburg.

Ein großer Dank an unser hervorragendes Team, von den Spielern über die Caddies bis zu den begleitenden „Unterstützern“ !! 
Nächstes Jahr greifen wir wieder an !