< CLUBMEISTERSCHAFTEN 2018

Loher-Vierer - CLUBMEISTERSCHAFTEN 2018


Der nächste und letzte meisterschaftliche Höhepunkt der Saison 2018 fand am 09.09.2018 auf unserer schönen Anlage statt: Die Loher-Vierer Clubmeisterschaften.


Auch an diesem Wochenende war uns der Wettergott mal wieder wohlgesonnen. Nach regenreichen Tagen waren am Sonntagmorgen die  Wolken verschwunden und es wurde nochmals sommerlich warm.
48 Golferinnen und Golfer spielten 27 Löcher, davon 9 als Chapman-Vierer, 9 als Auswahldrive und 9 als klassischen Vierer.


Durchsetzen konnten sich Theo van der Horst und Lasse Lehmann mit jeweils Runden von 33, 40 und 37 Schlägen vor Elena Hansen und Lucie Bendixen mit Runden 37, 39 und 39 Schlägen.
In der Nettowertung konnten sich Gesa und Siegfried Leptien mit 98 Nettoschlägen vor Hans-Bernd Meyer und Heiko Larisch mit 100 Nettoschlägen.