< GVSH Meisterschaften der Damen und Herren

Klassenerhalt in Regionalliga


Mit einer riesigen Energieleistung und dem verdienten Tagessieg am letzten Spieltag in der Deutschen Golfliga, hat unsere Herrenmannschaft den zweiten Tabellenplatz erreicht und damit gleichzeitig auch den Klassenerhalt in der Regionalliga sicher geschafft. In einem zwölfstündigen, hochdramatischem Spieltag, wechselte die Führung ständig und erst mit dem letzten Putt des Tages, konnten wir den Tagessieg
für uns verbuchen. Die gesamte Mannschaft überzeugte mit ihrer spielerischen Klasse, aber vor
allem auch mit ihrer charakterlichen Stärke. Wir bedanken uns bei allen, die uns an den Spieltagen vor Ort so großartig unterstützt haben.


Ebenfalls ein ganz spezieller Dank an die Mitglieder des Sponsor-Clubs, mit
deren Hilfe wir einiges professioneller gestalten konnten.